Frage von Mariaq1, 63

Welcher ist der beste VPN Anbieter um den ORF Stream anzuschauen und gleichzeitig anonym zu surfen, sprich keine logfiles von Anbieter aus etc.?

Oben steht ja meine Frage im Prinzip schon. ;) Will einfach nur einen guten, sicheren VPN Anbieter, möglichst kein US Unternehmen, mit welchem ich den ORF Livestream angucken kann. Wäre auch gut, wenn man mehrere Geräte gleichzeitig verbinden könnte. Also sprich 1 Computer und 3 Handys zum Beispiel. Cyberghost hab ich mir gekauft aber dort hat ORF gemerkt, dass ich aus Deutschland komme. Anscheinend sind dort die österreichischen Server nicht so dolle. Habs dann wieder zurückgegeben und das Geld bekommen. Jetzt suche ich eben einen neuen, der das oben genannte kann und anonym ist. Danke für Antworten!

Antwort
von 1Friend4u, 46

Ich vermute du möchtest noch andere als ORF1 + 2 schauen, denn die gibt es bei schoener-fernsehen.com. Zu VPN, naja zb ne deutsche Emailadresse ... google account angemeldet und sowas, deutsche DE Sprach und Tastatureingabe, Cookies wenn VPN aus ... all das verrät den echten STandort. Weiß nich wie gut du mit VPN bewandert bist. Ich nutze einfach Hotspot-Shield.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten