Welcher ist der beste US Bundesstaat für ein Referat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen generellen "Besten Bundesstaat für Referate" allerdings macht es sich immer gut einen Staat zu nehmen der viele verschiedenste Sehenswürdigkeiten hat oder eine große Rolle in der amerikanische Geschichte gespielt hat. Du kannst natürlich einen sehr bekannten Staat nehmen, zu den duu vielleicht auch mal gerne selber reisen würdest, wie Florida, Kalifornien, Hawaii, Washington oder New York (New York ist sowohl ein Bundesstaat als auch eine Stadt)

Manchmal kommt es allerdings auch gut an etwas zu nehmen. was nicht jeder nehmen würde. Wenn du das machen möchtest würde ich Alaska, Montana, Michigan (in Michigan liegt Detroit, dort wo Eminem aufgewachsen ist), Alabama und Taxes empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, kannst Du Dir jeden Bundesstaat auswählen. Wenn Du Dich genug reinkniest, wirst Du über jeden etwas finden, was Du erzählen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalifornien hat Hollywood und Silicon Valley.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?