Der Job sollte natürlich gut bezahlt sein, mit den Unizeiten vereinbar sein und vielleicht sogar Sinn fürs Studium machen. Wo habt ihr zum Beispiel neben dem Studium gejobbt?

Was studierst du denn? Sonst kann man dich schlecht beraten was noch für dein Studium gut sein kann.
Also was ein guter Studentenjob ist:
z.B. On-Board-Kurier bei Lufthansa Time-Matters is hervorragend für Semsesterferien...www.time-matters.de du lieferst ein Paket weltweit in kürzester Zeit von A nach B...
Kann sein das sie dich anrufen und du ne Std später im Flieger nach Kuala Lumpur sitzt...:-)
Gute Englischkenntnisse und enorme Flexibilität sind allerdings Vorraussetzung aber man verdient gut und kommt viel in der Welt rum.

MisonPlace VIP Catering, dort jobbt mein sohn schon seit einem Jahr und es macht ihm Spaß. Er wird nur eingesetzt, wenn er es mit dem Studium vereinbaren kann
Ich studiere Biologie und Germanistik für weiterführende Schulen. Aber wie gesagt, der Job muss nicht unbedingt etwas mit meinem Studium zu tun haben. Und Uni habe ich auch nur noch an drei Tagen in der Woche für ein paar Stunden. Zum Arbeiten bleibt also Zeit genug.
Meine Tochter hat neben ihrem Studium mehrere Jobs gehabt. Kellnerin in der gaststätte oder Baby schwimmen angeboten oder Nachhilfeunterricht im Fach Englisch. das ist nur eine kleine Auswahl.