Welcher ist der beste Star(für Schulpresentation 12-14 jährig)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ariana Grande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey vmb11, 

Such dir doch am besten selber eine Berühmtheit aus. Sie muss in deinem Interessenbereich liegen und nicht in dem deiner Klassenkameraden. Es müssen ja nicht (Inter-)nationale Stars sein oder? Du kannst auch lokale Berühmtheiten präsentieren. Und da ich nicht weiß, welche dir nicht "peinlich" sind, zähle ich dir ein paar auf:

Heidi Klum , Angelina Jolie, Jennifer Aniston, Kim Kardashian, Reese Witherspoon, Myley Cyrus, Cameron Diaz, Beyoncé, Rihanna, Paris Hilton, Michelle Obama

Liebe Grüße

Campus21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vmb11
11.04.2016, 14:07

Danke

0

Cara Delevinge & Cameron Diaz & .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung