Welcher ist der beste SPORTwagen in GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein vollgetunter Schafter V12 fährt auch einem Supersportler ohne Probleme mit.

Je ein vollgetunter Jester oder Massacro sind fast ebenbürdig. Der Jester ist aber etwas besser bei grossen Steigungen (Zum Besipiel in gewissen Stunt Rennen)

Ungetunt ist zuerst mal der Schafter V12, dann kommt man aber mit dem 70-7 (irgendwas in der Art) gut vorran und ebenfall mit einem Jester.

Zwischen einem Renn Jester / Massacro und den normalen gibt es eigentlich keinen Leistungsunterschied. Der Sound ist bei einem Rennwagen etwas härter.

Ich selber habe schon x Rennen mit dem normalen Jester vor den Renn Jester gewonnen.

Auf keinen Fall einen Kuruma, die sind so etwas von lnagsam und kommen manchmal nicht einmal mehr mit der Zeit ins Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benefactor Schafter V12 in der Endgeschwinfigkeit würde aber den Massacro rennversion nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seven 70, Jester, 9F, Massacro, Schafter V12 oder vielleicht der banshee aber ich weiß nicht, ob das ein sportwagen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung