Ottmar Schreiner , denn der hat sein soziales Gewissen beim Einzug in den Bundestag niemals abgelegt und ist noch einer der wenigen Sozialdemokraten.Weitere rechtschaffenden Sozialdemokraten findet man in der Linkspartei.

diesen politiker kenne ich nicht, hehe

Müntefehring mag ich nicht, der hat mal einen dummen Spruch über einen Arbeitssuchenden abgelassen und das sehr negativ! Ansonsten keinen von der SPD!
Das war doch Kurt Beck, der da sagte, man solle sich rasieren (gerade er!) und sich ordentlich anziehen, dann würde man auch Arbeit bekommen.

Nenn mir einen Politiker egal welcher Partei der was taugt. Fangen wir bei der Frau ganz oben an.
Habt ihr ihn zum Wahlkampfauftakt in Bayern gehört? Glänzende Rede, der Agenda treu geblieben und trotzdem noch sozial. Die große Geschichte der SPD skizziert. Das macht Mut. Und der beste Satz "Heißes Herz und klare Kante ist besser als Hose voll" richtig knackig! Münte for President!

Keinen. Am ehrlichsten fand ich noch Kurt Beck, aber weil er versuchte ehrlich zu bleiben, musste er seine Sachen packen.
p.s. ich mag sie auch nicht, aber Steinmeier noch am ehesten