Frage von MrBlobFisch02, 177

Welcher ist der beste Schurke der Star Wars Serie ?

Antwort
von Leon5000, 46
Darth Sidious

Also eigentlich Darth Vader, aber auch nur weil er hält in den teilen 4 bis 6 sehr präsent und cool Ist.

Kylo Ren ist meiner Meinung nach (noch) zu schwach 

General Grevios und Count Dooku waren ja nur Nebenpersonen und nicht sooo toll, da sie viel zu einfach zu besiegen waren... Darth Maul war auch ganz cool aber nur wegen dem doppelten Laserschwert.

Booba Fett ist zwar echt cool aber hält nur ein Kopfgeldjäger -zwar ein sehr guter aber trotzdem...

Ich würde mich dennoch für Darth Sidious entscheiden. Er ist zwar nicht so Präsent wie Darth Vader aber er ist immerhin Darth Vaders Meister also "besser als er" und mir hat sein "Versteckspiel" als Kanzler palpatine sehr gut gefallen....

LG Leon :)

Antwort
von unionwizzard, 31

Alle dir hier kylo ren sagen was ist los mit euch?!? Er ist jetzt in EINER EINZIGEN episide vorgekommen!!!! Da ist ja noch der Vize könig von der handelsförderation ein größerer "schurke" wie diese lächerliche darstellung eines schurken kylo ren!!

Ganz klar ist imerator palpatine der gröste schurke im star wars Universum den ohne ihn gäbs die ganzen schurken wie count doku,darth maul und darth vader NICHT wie sollen die dann die "größten schurken"sein?? Klar darth vader spielt eine sehr wichtige rolle der bösewichte in star wars aber immer noch nicht die größte den er ist nur ein schüler UND er wird sogar wieder zu guten Seite bekehrt stattdessen der imperator in der explosion des todesstern endet.....

Und boba fett?! Der is nur ne Nebenrolle....

Kommentar von Olrius ,

Richtig. Aber dann stimm doch wenigstens ab. Mir wird noch schlecht, wenn ich Vader die Witzfigur weiter auf eins sehe. 

Kommentar von unionwizzard ,

ich habe am handy geantwortet abstimmen geht glaub nur auf dem pc

Antwort
von Olrius, 32
Darth Sidious

Gibt's gar nichts zu diskutieren. Der Imperator hat ALLES eingeleitet. Ohne Ihn würde auch Darth Vader nicht zur dunklen Seite überlaufen. Palpatine hingegen war ein Genie. Er hat jeden durchschaut, vernichtet und erfolgreich belogen. Alle anderen Möglichkeiten waren bis auf Boba und Kylo nur Figuren in seinem Spiel. Letztendlich hat er jeden verraten und die Macht an sich gerissen. Das wahre Böse halt. 

Kommentar von Borussenstern ,

Richtig. Ohne Ihn, wäre der Rest ein Haufen c Schurken.

Kommentar von unionwizzard ,

👍👍👍

Antwort
von Steve2, 37
Darth Vader (Anakin 3-6)

Der ist halt der klassische Schurke

Antwort
von Steve3072000, 30

Naja Schurke würde ich Sagen Han Solo
Bösewicht natürlich Darth Vader

Antwort
von TimeosciIlator, 52

Drehbuchautor George Lucas...

Antwort
von D4rkLighting, 40
Darth Vader (Anakin 3-6)

Darth Vader ist einfach der klassische Schurke.

Antwort
von resdaXallfVL, 72
Darth Vader (Anakin 3-6)

einfach der klassische Böse und am Ende einfach sagenhaft!

Kommentar von MrBlobFisch02 ,

Ende kann man es nicht nennen :D

Antwort
von LostHope2, 10
Darth Vader (Anakin 3-6)

Er ist einfach toll.

Antwort
von Torrnado, 37
Boba Fett

definitiv Boba Fett !

der Raketenheini ist echt die Oberhärte, eibfach nur genial !  ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 54

Kylo Ren, weil sich herausstellen wird, dass er Lando Carlrissian ist.

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist nicht Lando.

Kommentar von unionwizzard ,

was laberst du?!

Antwort
von MrBlobFisch02, 8
Darth Sidious

Jap, antwort an mich selbst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community