Ich habe eine alditalk card. Mit der etelefoniert man für 13 cent ins Festnetz und Handy und zu alditalkern für 3 cents. da mein Freund auch bei aldi talk ist, ist das günstig. kennt jemand noch was billigeres

Prepaid Tarif-Vergleich - alle Prepaid-Discounter detailliert aufgelistet

Simyo ist billiger und ich kann es uneingeschränkt empfehlen! Die Gesprächsminute kostet rund um die Uhr und in alle Netze nur 9 Cent und auch sonst sind die Konditionen sehr fair. Mobiles Internet über die schnelle UMTS-Verbindung bei 24 Cent pro Megabyte ist großartig! Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Preise weiter fallen. Bisher ist Simyo immer mitgezogen, wenn ein billigerer Wettbewerber aufgetaucht ist. Dazu kommt noch, dass man seine bisherige Rufnummer problemlos mitnehmen kann. Bis 28.04. gibt es übrigens das Starterset für 9,90 Euro noch mit 10 Euro Startguthaben, man bekommt also quasi 10 Cent geschenkt, beziehungsweise kann das ausgegebene Geld gleich vertelefonieren! http://tinyurl.com/372ung
ich kann dir Bildmobil empfehlen das läuft nämlich praktischerweise über vodafone.

Günstiger als 3 Cent habe ich noch nichts gehört! Bei den 13 Cent habe ich gerade kürzlich ein Angebot von Congstar für 9 Cent gelesen. Aber wie es dann von Congstar zu Congstar ist, weiß ich nicht mehr!

Ich würde auch danach schauen, in welchem Netz meine Feunde telefonieren. Es nutzt nichts, wenn Du dann in dieses Netz hohe Gebühren zahlst.

Wenn ihr beide im selben Netz telefoniert und sonst nicht, wird es nichts Besseres geben.

es gibt keinen Tarif im Sinne von BILLIGERES..
da sind soviele Klauseln und wenn und hätte und könnte und sollte, dass man echt keinen Überblick mehr hat...am einfachsten und preioswertesten ist der Tarif mit dem Anbieter, den die meisten meiner Leute haben, mit denen ich telefoniere
Hier findest du Informationen: http://www.teltarif.de/mobilfunk/profil.html
aldi ist zu teuer - wer hat schon Aldi-netz.... Nimm Fonic oder simyou. Dort kosten Gepräche in jedes Netz 9 Cent

Hi! Falls das noch von Interesse ist: nimm' FONIC! Dort kosten alle Gespräche in jedes Netz 9 Cent! Grüßli!