Welcher ist der beste Nightmare on Elm Street teil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich definitiv Teil 3 "Dream Warriors"
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TruePexo
19.07.2016, 19:19

Der dritte heißt aber "Nightmare III – Freddy Krueger lebt"

0
Kommentar von xrobin94
20.07.2016, 12:31

Yep;)

0
Kommentar von Spaceinvaders
22.07.2016, 16:57

Ist auch mein Favorit.

Den kann man auch einfach außerhalb der Reihe gut kucken ohne viel Vorkenntnisse. Die alte Nervenklinik und der Konflikt zwischen Insassen und Ärzten ist schon ein ziemlich cooles Setting für die Handlung. Hinzu kommen aber zum ersten mal die "Traumsuperkräfte" der Teenager. Das war ein recht cleverer Drehbuchkniff, der in den nächsten Teilen noch ausgebaut wird, aber dann weitaus ironischer und nicht so finster und ernst, wie noch in Dreamwarriors.

Gruß - Robert :  )

0

Teil 1 am besten, gleich danach  Teil 3!  -Aber einen wirklich schlechten Teil der Reihe gibt es nicht - Sind alle gut!

Finger weg vom Remake, das war wirklich Grottenschlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Teil. Mörderische Träume, von 1984, war meiner Meinung nach, am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung