Welcher ist der beste Musikdienst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bitte bei meiner Antwort zu berücksichtigen:

Ich besitze kein Handy oder Ähnliches, weil ich mir einen letzten Rest an Privat- und Intimsphäre bewahren will und nicht ununterbrochen erreichbar sein möchte.

Als solcher Anti-Handy-Typ glaub ich ttrotzdem, dass folgender Link für Dich (hoffentlich!!!) hilfreich sein könnt:

http://www.computerbild.de/download/Audials-One-2016-Kostenlose-Spezial-Version-4317366.html

Persönlich benütz ich das Programm "audials", um ir "meine" Musik für meine i-pods gratis und vor allem LEGAL herunter laden zu können, ohne enorme Summen dafür auszugeben.

Hoffe, ein bisserl geholfen zu haben, und wünsch Dir alles Liebe und Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es halt Spotify, welches auch die meisten "normalen" Lieder hat, das heißt Remixes und Dubstep sind vielleicht ein Problem, sonst finde ich aber alles was ich hören will. Alternativ kenn ich noch Deezer, music.163.com (auch als Smartphone-App), wobei das kostenlos und dafür in einer etwas unverständlichen Sprache ist, und dieses "YouTube", das bietet eigentlich 99,9% was es im Internet zu hören gibt.

für mich ganz klar Spotify....auch wenns was kostet..

ich verstehe das alles nicht. ich habe meinen handyvertrag und eine flat bis 5 gb....da höre ich radio oder hau mir you tube rein. ich würde eher eine gute flat buchen, da kann man sich unter umständen auch das anhören was es über diese ganzen extra- bezahldienste nicht gibt. kann ich so nicht kapieren! und die mukke, die man eh hat, die hat man doch auf seiner micro- sd

Das Krautrockradio --> http://www.krautrock-world.com/Radio/playing.php

Das Hören ist kostenlos.

Wünscht man eine bessere Klangqualität kann man das Radio auch mit 160kbp/s für 5€uro oder mit 256kbp/s für 10€uro pro Monat beziehen.

Deezer is auch ganz gut

Hab Spotify, zahle als Student 5€ im Monat, ansonsten 10€ oder so glaub ich, ist auf vielen Plattformen vorhanden, hat auch viele Lieder und man kann auch mit einem Paypal Account bezahlen.

Kommentar von Ahajaja
23.04.2016, 21:35

Wie kann man als Student weniger bezahlen also wo gibt man dann ein das man Student ist?

0
Kommentar von Ahajaja
23.04.2016, 21:38

Super danke 👍🏽

1

Außer Spotify: Dezeer, Napster

Google Play Music