Frage von ImmelmitP, 24

Welcher ist der beste Monitor von Acer?

Hey Leute,ich suche einen PC Monitor,da meiner noch das Format 16:10 hat und Spiele wie GTA dann verzerrt werden. Warum von Acer? Weil mein jetziger ,Acer P191w, schon 9 Jahre funktioniert und jetzt anfängt im graubereich leicht zu flackern,ist jetzt aber nicht tragisch. Der Monitor sollte nicht mehr als 150€ kosten, FullHD auflösen und 16:9 sein.

Danke :D

Antwort
von Schilduin, 11

Eigentlich dürften die Spiele nicht verzerrt werden wenn du auch eine 16:10 Auflösung auswählst (Bsp 1920*1200). Übrigens solltest du wirklich nicht allein auf eine Marke setzen, nur weil du ein gutes Gerät erwischt hast, heißt das leider noch lange nicht, dass alle Geräte von denen gut sind.
Was die Anforderungen angeht, gibt es einige Monitore, die diese erfüllen.
http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&bpmax=0-150&v=e&hloc=de&fil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten