Frage von TheLastDeamon, 33

Welcher ist der beste Legoteile Shop?

Ich will mein Lego verkaufen und suche einen gute Shop wo ich sie kaufen kann. Meine IDs sind: 1x 4579754 1x 4211881 2x 4210783 2x 4211064 2x 4210637 2x 4211066 1x 4508553

Es könnte noch ein bisschen weniger werden falls ich noch etwas finde aber trotzdem werde ich ziemlich sicher nicht alles finden. Danke im vorraus.

LG Dominik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 77Bobo, 12

Hallo!

Ich habe bezüglich Lego-Online Shop mit Toypro.com die beste Erfahrung gemacht. Da gibt es richtig viele Lego Einzelteile, Figuren usw.

Hier der Link zu Toypro: http://www.toypro.com/de

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

~77Bobo

Kommentar von TheLastDeamon ,

Das habe ich auc gefunden, aber da gab es nicht alle teile... bei Hood.de gibt es alle teile aber jeweils nur noch 1. Aber ich brauche nunmal teilweise 2.

Antwort
von GiannaS, 17

Legoland in Günzburg...

Kommentar von TheLastDeamon ,

Schon aber gibt es dafür auch einen Onlineshop.