Welcher ist der beste kostenlose Mailanbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gmail, da muss ich mir beim öffnen vom Postfach keine Nachrichten auf Bildniveau anschauen wie bei web.de o.ä. Die App ist auch einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es dir um eine einmalige Nutzung einer Adresse geht, empfehle ich dir 10-Minuten Mail.

Da bekommst du für 10 Minuten ne Mailadresse generiert die du nutzen kannst! (Anmeldungen etc)

Ansonsten, WEB.de oder GMX.de

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Googlemail am besten, da gibt es genug Speicherplatz und der Akkunt laääst sich bei fielen Seiten verknüpfen ohne das du noch etwas anderes eingeben musst – z. B. YouTube, Instagram etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung