Frage von DerFepper, 124

Welcher ist der beste Internet-Browser (Abstimmung) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitchS, 50
Google Chrome

Ob Google meine Daten speichert oder irgend eine andere Seite ist doch egal. Da wird keiner dem anderen ein Auge ausstechen wenn es um Datenspeicherung geht.

Habe viele verschiedene Browser benutzt. Chrome erscheint mir mit Firefox am schnellsten und die ganzen Verbindungen mit Google Maps, Youtube etc. bei Chrome schnell bei der Hand.

Kommentar von Joepublic70 ,

Hab ich mittlerweile auch bemerkt, habe Firefox und Chrome auf einem Gerät(10.1Tablet)! 🙂

Antwort
von greenstar19, 39
Opera

Hauptsächlich nutze ich Opera. Integrierter Adblocker, Video Pop-Out und im Vergleich zu anderen Browsern recht Ressourcensparend. Dazu unterstützt es noch Mausgesten und noch vieles mehr wie den Energiesparmodus welcher interessant ist wenn man auf einem Laptop arbeitet.

Manchmal nutze ich auch noch Vivaldi, dort gefallen mir die vielen Anpassungsmöglichkeiten.

MfG Nico

Antwort
von ChloeSLaurent, 54

Hey Du.

Ich kann Dir leider nix anpunkten. Ich nutze seit Jahren sicher, funktionell und zuverlässig "Maxthon"-Browser.

LG

Kommentar von DerFepper ,

Den nehme ich beim nächsten Mal mit rein ;)

Kommentar von catweasel66 ,

noch nie gehört geschweige denn ausprobiert...

was kann der besser als die anderen?

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Hey Du.

Als ich das erste Mal darüber gestolpert bin, war ich einfach begeistert. Maxthon ist Internet-Explorer-basiert, aber völlig anders konzipiert. Alle lebenswichtigen Funktionen sind schon vorinstalliert und lassen sich übersichtlich in den Kopf/ Fuß legen und problemlos ansprechbar einstellen, wie meinetwegen Übersetzung/Nachtbildschirm/Bildschirmkopien etc. AdBlock ist auch vorinstalliert.

War/ ist ja nur meine Meinung - Ich selbst bin begeistert, was anderen nicht so gehen muß - aber es hat ja jeder eigene Vorstellungen, wie für einen der Browser auszusehen und zu funktionieren hat. 

Sorry, wenn ich aus der Reihe getanzt bin. ;-)

LG

Kommentar von catweasel66 ,

alles chic...hat mich echt interessiert,ich probier gerne mal was neues aus.

hast mich echt neugierig gemacht  :-)

Kommentar von Enzylexikon ,

Der "Lynx" wird auch nicht aufgeführt.

Kommentar von catweasel66 ,

iceweasel auch nicht...ist ein linux browser

Antwort
von TechnikFreak66, 30
Tot-Browser

Tor Browser weil man hier Anonym und verschlüsselt ist. Zudem hat man Zutritt zu 90% des Internets. Für das ClearWeb benutze ich GoogleChrome.

Kommentar von DerFepper ,

Ja, der Vorteil bei dem Browser ist, dass man anonym surven kann.

Kommentar von Joepublic70 ,

Bist du ein"Black-head"?

Antwort
von RainTager, 44

Internet Explorer ! ^^

Nein Spass, ich finde Chrome ganz gut.

Antwort
von alexx183487, 51
Opera

Vor einigen Wochen ausprobiert und seitdem nichts anderes benutzt!

Antwort
von Belieber2000, 44
Mozilla Firefox

Eigentlich auch Chrome, nur ob google nicht alle Daten sammt Passwörtern sammelt, da bin ich mir nicht so sicher.

Deshalb Firefox.

Antwort
von Joepublic70, 14
Google Chrome

Google Chrome; ist sehr übersichtlich.

Antwort
von meitho177, 16
Google Chrome

Google Chrome verwende ich schon sehr lange und habe fast keine Probleme damit gehabt. Zudem gibt es noch Add-Ons, welche ebenfalls sehr gut funktionieren.

Antwort
von triopasi, 46
Google Chrome

Ist der Tor-Browser nicht Firefox? xD

Kommentar von DerFepper ,

Nein, das sind zwei unterschiedliche Browser.

Kommentar von triopasi ,

Lt. Wikipedia ist das im Prinzip Firefox ;)

Kommentar von DerFepper ,

yas, i'm sure..

Kommentar von Belieber2000 ,

Yes !

Kommentar von triopasi ,

Eig. ist das Firefox, sorry :D Nur halt modifiziert...

Antwort
von gerhardus, 4
Opera

Opera und Vivaldi, selten Firefox, fast gar nicht IE11

Antwort
von catweasel66, 37
Mozilla Firefox

mein favorit.......firefox

Antwort
von Tobias732, 13
Google Chrome

In puncto Geschwindigkeit, Usability und Erweiterungs-Umfang ganz klar Google Chrome

Antwort
von Knutschpalme, 17

Tot-Browser :')

Ich benutze meistens Opera, oder Chrome. Früher hatte ich immer Netscape, keine Ahnung warum jetzt nicht kehr (oder ob es das noch Gibt).

Antwort
von Toniwhv, 30
Mozilla Firefox

FireFox :D

Antwort
von DerFepper, 16
Google Chrome

Also mein persönlicher Favorit ist und bleibt Google Chrome.

Antwort
von MRnullkReAktIv, 35

Safari is beschte

Antwort
von CSHH1978, 19
Opera

Opera!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community