Frage von Floppy33 03.01.2009

welcher ist der beste Horrorfilm überhaupt . . . . . . bin immer noch auf der Suche -

• Antwort von lasim 03.01.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also mir geviel das Kettensägenmassaker oder wie du in nennst Texas Chainsaw ..! Aber auch solche die in der Schweiz verboten sind wie:Ein Zombie hing am Glockenseil,Lebendig gefressen

• Antwort von lasim 03.01.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist mir noch einer Eingefallen der gut,hart,aber auch sehr lustig war...(halt je nach Geschmack) Braindead-Dead Alive...zu empfehlen

• Antwort von maiki01 03.01.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur für ganz harte

Bilduntertitel eingeben...
    Bilduntertitel eingeben...
  • Antwort von Strunzkuh 03.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ghost ship, disturbia, the call, the descent, inside, dark water, silent hill

frohes gruseln!

• Antwort von etmundi 03.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Exorzist

• Antwort von hihimaus 30.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Iich finde Martyrs ist ein sehr guter Film ;) Dieser geht jedoch auch in Richtung Splatter ... Es ist ein Film an den man noch 2 Tage danach darüber nachdenkt: Eine Sekte foltert Menschen so lang bis das sie den Tod vor Augen haben. Somit wollen sie herrausfinden was nach dem Tod passiert...

• Antwort von zweiteGesicht 17.10.2009

Cloverfild, the strangers, Freitag der 13 ( mehrere teiler vorhanden), halloween ( mehrere teiler vorhanden) , cucky ( mehrere teile vorhanden ), saw ( mehrere teiler vorhanden ), final destination ( mehrere teile vorhanden ), der fluch ( mehrere teile vorhanden ), prom night , zimmer 1408, mirros, dead silence,,das zweite gesicht, the last hous on the left , , behind the mask , black sheep ^^ ,all boys loves mandy lane , ( REC) , das weisenhaus , silt mouthed worman , shrooms , disturbia, the stepfather (erst ab november 2009 glaube ich ) , puls , ich weiß wer mich getötet hat der exorzist von emily rose ,shining xD , hannibal , hannibal rising, roter drache, schweigen der lämmer, michael bays texas chainsaw masacre , black christmas , sweeny todd, sleepy hollow , hostel 1+2 , ring 1+2 , the unborn , stephen kings haus der verdammnis, scary movie ( mehrere teile vorhanden ) , hous of wax , freddy vs. jason , an american haunthing , the sixht sence, hide and seek , mindhunters , unbekannter anrufer , ginger snaps ( mehrere teile vorhanden ) , darkness falls, horrorfilm mit mischa barton :D , creep ,scream, like minds , jeppers creepers, ich weiß was du letzten sommer getan hast / ich weiß immer noch was du ....... und ich werde immer noch wissen was du letzten sommer... ,wrong turn 1+2 , , der exorzist , the amityville horror , funny games u.s

• Antwort von Stylingqueen 03.01.2009

The Grudge und es gibt 17 Teile von THE RING aus Japan (natürlich auf Deutsch ;-)) die sogar verbotren sind, die sind echt krass!

• Antwort von francisisda 03.01.2009

saw5 =)is nich der beste aber auch sehr gut

• Antwort von feldmann111 21.02.2014

der beste horrorfilm wäre der,wenn man verschiedene fragesteller wie dich hier präsentieren würde,und deren lebensgeschichte verfilmen würde.....da bekäme man allein vom lesen der fragen schon eine gänsehaut.......

• Antwort von ichbinjan2345 10.08.2013

Ich würde dir : madison county, halloween (alle teile), my bloody Valentine, mein persönlicher liebling when the lights went out, freitag der 13, chucky die mörderpuppe,

• Antwort von MichyG 25.07.2013

Der krasseste , ekligste und schlimmste horrorfilm ist .....

A SERBIAN FILM

Meiner meinung nach (: Ich finde es ist garkein horrorfilm aber es ist einer . Du gruselst dich da garnicht ! Ich hab es mir angeguckt und es war echt ekelhaft (:

Deswegen ist der , der krasseste Film fuer mich (:

Und gruselfilme sind .. hmmh .. Martys , (Rec alle Teile) , my bloody valentine und und und :) (bin auch horrorsuchti :b)

• Antwort von DeniseToast 01.03.2013

Guck mal hier:

mle-hd.se

Da findest du Horrorfilme u.a. auch Ein Zombie hing am Glockenseil.

Außerdem sind alle Filme auf der Seite dort auf HD. Die Seite ist völlig legal, da keine Werbung etc. vorhanden ist.

LG

• Antwort von danny190000 24.08.2011

kennt ih schon ,,Funny Games U.S´´ der ist auch geil

• Antwort von Bruellmaster 21.08.2011

Ist nicht geornet .sind alle geil : The grudge 1/2 , The descent 1/2 , drag me to hell , Inside , high tension , Frontiers , dawn of the dead

• Antwort von ekiballer 26.12.2010

Floppy33 glaub mir The Strangers ist richtig gut ! Paranormal Activity & Paranormal Activity 2 ist auch nicht ganz ohne ! ;)

• Antwort von lukking 03.09.2010

Kill your darling :I

• Antwort von Horrorblog 14.04.2010

Ja, also ich finde das kommt drauf an was man so bei einem Horrorfilm alles haben will. Ich hab jetzt schon mehrfach „Haute Tension“ aka „High Tension“ oder „The Signal“ empfehlen. Beides unerwartet gut Filme die eher "ernst" sind. Es gibt ja auch gute Horror-Komödien die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Da auf jeden Fall einer der besten „The Evil Dead 2“ mit Bruce Campbell!

Bester Film dieses Jahr ist auf jeden Fall „Survival of the Dead“ von George A. Romero. Der kommt diesen Sommer sogar nach Deutschland. In meinem Blog gibt’s ein paar Clips: http://www.horrorblog.org/blog/search/Survival%20of%20the%20Dead - Das wird ein Klassiker!

• Antwort von DeeNNNNiisss 08.04.2010

ja easy saw 1-5, hostel 1+2, wrong turn 1, hous of wax, disturbia, ...

vol geiiile hier wie ihr euch auskennt man :) ich liebe auch horror filme hahahha ich hasse aber die mit ner scheis story... z.B. wrong turn 1 war richtig geiiil aber der zweite war lustig aber total unrealistisch so das ich auf den dritten schon kein bock mehr hab ...

• Antwort von FuzzyFinn 23.01.2010

hm saw muss mein halt einfach gesehen haben ^^

• Antwort von FuzzyFinn 23.01.2010

ich steh eigentlich eher auf horrorfilme wo alles zermetzelt wird und mit viel blut. ich würde daher motel oder hostel empfehlen. turistas fand ich auch ganz toll. oder REC. spannend bis zum ende. tja saw ist auch ganz gut aber nicht spannend. die kill - ideen sind ganz orginell. all the boys love mandy lane ist auch echt klasse oder creep - der erste horrorfilm den ich gesehen hab. aber am allerbesten (und das wird jetzt überraschend) sein finde ich friedhof der kuscheltiere und zimmer 1408 von stephen king. (bei friedhof der kuscheltiere bitte nur den 1.Teil ansehen - der zweite ist eine beleidigung stephen king und seinen fantastischen büchern gegenüber >.<) friedhof der kuscheltiere hat einfach niveau, und auf shining freu ich mich auch schon, muss aber zuerst das buch lesen.

am besten ist man klappert einfach alle horrorfilme ab und entscheidet dann selbst welcher der beste ist.

also: mein horror - klassiker ist und bleibt friedhof der kuscheltiere 1

(=

• Antwort von DimariiO 08.07.2009

The Strangers vlt. Ist zwar nich so brutal wie Texas Chainsaw Massacre etc. aber spannend bis zur letzen Sekunde :D empfehlenswert

• Antwort von AnnelieseBrown 18.06.2009

Ich Sag dir eins Schau die Km31 an. Ich Liebe HorrorFilme Über alles & die ihr da aufzählt hab ich auch Schon alle gesehn. Ich hab soo viele gesehen & suche immer noch nach Guten Filmen aber KM31 war schon ein Schock das sag ich dir ;)

Das der erste film wo ich ein bis zwei mal weggeguckt habe :D

Also viel spaß <3♥

• Antwort von monemy 05.04.2009

Tanz der Teufel, ein alter Horrorklassiker!

• Antwort von MadLeN15 15.01.2009

Der beste und gruseligste Horrorfilm überhaupt ist The shining.

• Antwort von MissMaas 03.01.2009

ich mag george romeros filme: meilensteine des zombiefilms! braindead ist aber auch super - die anfänge von peter jackson :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!