monika73 am 06.03.2009 um 10:35 Uhr
Ich möchte mir einen Home-Stepper zulegen, der nicht groß ist (vielleicht hat er ja unter der Couch platz) und kein Vermögen kostet. Welchen würdet ihr mir empfehlen, der auch von der Qualität gut ist?

=> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001ELKBTO/aimchade-21
Achtung: Die Bedienungsanleitung ist nicht auf Deutsch sondern nur in englisch. Das sollte aber trotzdem keine Probleme bereiten. Dafür ist das Teil im Preis-Leistungsverhältnis absolut top.
Ich würde sagen , spar dir das Geld und geh draußen an der frischen Luft joggen ;)
monika73 am 6. März 2009 10:39 Wenn du mir keinen empfehlen kannst, behalt lieber deine Antwort für dich.

also ganz ehrlich würde ich dir die freie Natur empfehlen und dort ein bissl steppen, spazierengehen und laufen. Kostet nix und dann hast auch noch frische luft!
monika73 am 6. März 2009 10:40 Oft habe ich aber nur kurz Zeit dazu (wegen meinen Kindern) und da könnte ich dann zu hause im Wohnzimmer trotzdem was für mich tun.
So ein Teil ist ideal, wenns draußen regnet und man so nebenher im Fernsehen seine Serie nicht verpassen möchte.
Ja, so möchte ich auch einsetzten. Klar gehe ich deshalb auch draußen Joggen und spiele "draußen" mit meinen Kinder. Aber an Schlechtwettertagen ist es eben doch drinnen ganz pracktisch.