Frage von maxs860, 13

Welcher ist der beste geeigneten verstärker um ein eigenen mini/mobilen/Tragbaren Lautsprecher mit MP3 player zum selberbauen?

Hallo ich habe ein alten Kopfhörer mit ein gebauten MP3 Play und Radio, da der Bügel von den Kopfhörer kaputt ging, dachte ich ich nutzte die bau teile des Players, da es zu schade wäre es weg zu schmeißen. So meine Frage ist was ist der Richtiger Verstärker. Aus den Kopfhörer konnte ich eine Platine wo alle Steuerknöpfe, der MP3 Player, Radio und AUX anschluss so wie die Kabel für die Lausprecher sich befindet. An der zweite Platine befindet sich der Mirco USB zum laden des Akkus (3,7V, 250mAh, wird dann nur für den speicher erhalt des Radios benutzt) der ebensfalls sich dort befindet. So mein problem ist ein Verstärker zu finden der ein Signal von 3,7V aus den Player nutzen kann um das signal so zu Verstärken das der Ton laut genug raus kommt. Ich müsste die alten kabel (Stereo) der Lautsprecher von kopfhörer nutzten um hin an den verstärker an zu schliessen und von verstärker zu zwei Lautsprecher (Stereo). Volgene Kopfhörer habe ich: Auvisio MPH-232.SD

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MfG, Max S.

Antwort
von maxs860, 8

Ihr nochmal der Bausatz des Kopfhörers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community