gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher ist der beste Freeski Online Shop ?

gefragt von SxMxIxTxHxExRxS am 20.09.2009 um 21:42 Uhr

Ich möchte ein Freeski (Marken: Völkl, K2, Armada) kaufen, eine Bindung dazu, eine Skischuh und noch eine Schneebrille (Marke: Dragon, Spy ) Kann mir jemand ein sehr guter Online Shop zu den Artikeln verraten ? Wäre wircklich sehr dankbar. PS: etwa im Style von boardx.de ;)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Online Shop x 423 Freestyle x 32 Freeski x 7

anonym
beantwortet von freeskiprofi am 15. November 2009 11:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sehr günstig, super service: www.sportconrad.de

anonym
beantwortet von juanito am 25. Oktober 2009 18:27
0x

anonym
beantwortet von Wangshouguan am 21. September 2009 09:17
0x

Hi!

Also für mich ist es das Powderhaus, dies ist der Skiladen der Internetsseite Sport 65. Dort bekommst du sehr viele Artikel und ich denke, dass du dort fündig wirst!

Hier gehts zum Shop: http://shop.sport65.de/Freeride/Twintips:::14.html

Viel Spaß!

Kommentar von SxMxIxTxHxExRxS am 21. September 2009 12:18

Ich dake dir sehr für diesen Online Shop, der nicht schlecht ist, aber nicht ganz auf mich zu geschnitten ist im Sinne von Marken. Vorallem brauche ich einen Online Shop, der auch kleinere Freeskis (140cm - 150cm) anbietet, wen du da noch was wüssten tätes, wäre ich dir sehr dankbar ? Mit vielen Grüssen SxMxIxTxHxExxRxS ;)

Kommentar von SxMxIxTxHxExRxS am 22. September 2009 15:52

vergiss das mit dem Online Shop für kürzere Skis;) habe erfahren, dass ich doch ein Freeski um die Länge 169 cm brauche :P wäre trotzdem noch froh um eine Antwort, die einen sehr guten Online Shop(Marken: Völkl, K2, Line, Spy, Dragon usw. ) aufweist ;) Danke allen schon im Voraus ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.