gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

Welcher ist der beste Freehoster?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 31.07.2007 um 17:19 Uhr

Freehoster spriesen wie unkraut momentan aus dem Internet. Bekanntester ist rapidshare, allerdings müssen die leecher relativ lange warten bis sie downloaden können oder sie müssen für den Zugang zahlen. Gibt es auch Freehoster die sich ausschließlich über Werbung finanzieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14561)
Download (742)
Freehoster (3)