Frage von gino95, 34

Welcher ist der beste FM2+ Prozessor 2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 22

Ich finde den amd athlon x4 880k am besten vom Preisleistungsverhältnis, diesen kann man übertakten (die von den anderen genannten auch) allerdings brauchst nur wenn du keine Grafikkarte hast weil das Apus sind.

Antwort
von unpolished, 24

AMD A10-7890K Black Edition

http://geizhals.de/amd-a10-7890k-black-edition-ad789kxdjchbx-a1389057.html?hloc=...

Antwort
von TMK301, 25

Der FM2+ Sockel ist ja leider schon veraltet. Der beste Prozessor (meiner Meinung nach) wäre der AMD A10-7890K.