Frage von Leonsonn, 64

Welcher ist der beste film ever?

Antwort
von xFeatchx, 32

Du hättest vielleicht mal allgemeiner Fragen sollen wie "Welcher ist eurer Meinung nach der beste Film?"

Jedoch wäre da fragwürdig, ob es sich um eine Chatfrage handelt, und lediglich dafür dient, um Kontakt mit anderen aufzunehmen. Diese Art von Fragen wären dann aber nicht erlaubt.

LG

Kommentar von anonyme14 ,

Du bist cool.

Antwort
von InspectaChillr, 6

Schau doch mal bei IMDB nach. AWBarclay hat ja schon einige schöne Filme genannt. Dazu noch z.B Spiel mir das Lied vom Tod, Der Mann der Liberty Valance erschoss, Menschenraub, Eins zwei drei

Antwort
von AWBarclay, 16

Guten Abend,

das ist natürlich eine Geschmacksfrage! Hier sind mal einige Werke die ich gerne weiterempfehle: Lawrence von Arabien, 2001: Space Odyssey, Django Unchained, Das Leben der Anderen, Himmel über Berlin, Touch of Evil, Dogville, Melancholia, Soy Cuba, Citizen Kane, Im Namen der Rose, Einer Flog übers Kuckucksnest, The Birds, Resevoir Dogs... diese Liste könnte ich über Seiten weiterführen... den "besten" Film gibt es nicht und wird es nie geben.

VG,
AW Barclay

Antwort
von switchii, 38

Geschmacksache. Reine Geschmacksache.

Antwort
von Zigi7darko, 21

"Der mit dem Wolf tanzt" -fur mich und auch fur viele Filmkritiker die Ahnung davon haben!

LG aus Kroatien!

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Biene maya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten