gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher ist der beste Fernseher?

gefragt von gattolinagattolina am 15.01.2008 um 23:52 Uhr

Ich möchte mir demnächst die PS3 anschaffen und sowohl Filme als auch Spiele in voller Qualität genießen. Der Bildschirm sollte ab 40 Zoll sein. Was ist besser, Plasma oder LCD? Welche Geräte könnt ihr mir aus persönlicher Erfahrung empfehlen? Bitte auch etwaige Preisangabe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17656)
Fernseher (628)
Playstation (357)