Welcher ist der beste Browser, was haltet ihr von Opera?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Opera benutze ich bereits seit 20 Jahren, aber die Zeit läuft langsam damit ab, denn Opera ist bereits an China verkauft und die Qualität hat sehr gelitten. Bin kurz vor dem Absprung. Als Nachfolger werde ich wohl Vivaldi nehmen. Ist von den ersten Entwicklern von Opera neu gegründet worden. Sitz in Island. Schau's doch einfach mal an. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze schon seit Ewigkeiten Google Chrome, was meines Erachtens auch der schnellste ist. Suche dir vielleicht einen aus, der dir vom Design sehr gut gefällt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerhilfe11
02.06.2016, 19:38

Vom Design her ist Torch der beste Browser.

0

Ich finde Mozilla Firefox ist der beste Browser.

Opera gibt es auch für iPhone.

(Opera Mini)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube welcher der "Beste" ist kann man so pauschal nicht sagen. Das ist so als würde man fragen ob BMW oder Mercedes besser ist. 

Das kommt auf die eigenen Vorlieben an. Lange Zeit war Firefox der Beliebteste Browser. Der wurde inzwischen von Chrome abgelöst. 

Opera war immer der Browser für "Nerds" bzw. Leute die sich etwas besser mit Computern auskannten. 

Ich selber nutze Opera schon über 16 Jahre. 

Und ja, Opera Mini ist auch für iOS (Apple) im App Store erhältlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chrome und Firefox sind die Besten ich selber nutz am liebsten Firefox. Mit Opera hab ich selber noch keine Erfahrungen gemacht soll aber auch nicht schlecht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

opera ist schon super und läuft super, aber mein favorit firefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?