Frage von bTeam, 78

Welcher ist der beste Bluetooth Speaker unter 150€?

Hallo Community, Ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einer Bluetooth Box. Ich will mir nun eine kaufen. Meine Anforderungen sind lediglich ein guter Sound mit klaren Höhen und kräftigem Bass (gut für Trap / elektronische Musik mit Bass aber auch andere Musik) und eine gute Akkulaufzeit. Ich war vorerst bei der Box von DKnight (Amazon) hängen geblieben und habe mir auch die Box von Lepa (BTS02) angeschaut, da ich vorerst keinen guten Markennamen haben wollte. Jetzt bin ich aber auch bereit mehr Geld auszugeben.

Was meint ihr? Lohnt es sich mehr Geld für Marke auszugeben oder soll ich mir lieber eine genannte holen? Was habt ihr für eine?

Danke für hilfreiche Antworten C: mfG

Antwort
von Tomiza, 44

Ich könnte dir den Bang&Olufsen BeoPlay A1 Empfehlen. Dieser hat ein super Design, sehr klaren Klang und eine Akkulaufzeit von 24 Stunden.

Dafür musst du aber gut 100€ mehr in die Hand nehmen. Sie kosten nämlich gute 250€, dafür sind sie die Besten auf dem Markt!:)

Kommentar von bTeam ,

Hey, danke für die Aw, denkst du man kann sich so eine Box auch gebraucht kaufen, oder würdest du zu einem Neukauf raten?

Kommentar von Tomiza ,

Ich denke das es sich Lohnen würde ihn Gebraucht zu kaufen:)

Antwort
von Musik03, 7

Ich rate dir zu dem Jam heavy metal.Er klingt wie der soundlink mini 2 nur klarer und hatt den gleichen beeindruckenden bass (Jam ist eine sehr berühmte und angesehene Lautsprechermarke aus England) und er kostet,wenn du ihn neukaufst nur 100€(die hälfte vom Bose)

Antwort
von urageevo25, 47

Hi,
also ich selbst habe mal die Anker soundcore getestet und die reicht für meine anforderungen aus und hat für 41 euro echt nen soliden klang :)

man muss aber ganz klar sagen, das sie bei weitem nicht mit der bose soundlink mini mithalten kann. hab die von meinem dad mal daneben gestellt und verglichen und da sind grad was den bass angeht welten dazwischen.

also ich wüde dir mal die soundlink mini 2 empfehlen wobei die natürlich noch paar euro drüber liegt, aber das geld ist sie definitiv wert.

LG urage

Kommentar von bTeam ,

Hallo :) danke für deine Aw, was meinst du, ist die Soundlink Mini 2 vergleichbar mit anderen Boxen im unter 200 Euro Bereich? Zahlt man hier für Marke, wenn ja wie viel?

Kommentar von urageevo25 ,

genau.

klar z.b. die ue boom 2 aber jeder lautsprecher hat ja so seine stärken und jeder findet auch andere klangarten besser aber ich finde den bass der soundlink mini 2 eben sehr angenehm und auch durchaus kräftig, daher ist das meine empfehlung.

und jep bei sowas zahlt man immer für die marke mit aber gut so ist das halt. kannst ja mal schauen ob du auf kleinanzeigen eine findest dann musst du nicht die katze im sack kaufen sondern kannst sie dir vorher mal gut anschauen :)

Kommentar von bTeam ,

Okey danke nochmal :)

Antwort
von Canonio, 19

Also der beste in diesem Preis Bereich ist wohl der rapoo a800. Durch die Größe alleine schafft das Ding hervorragende Klangeigenschaften.

Bei Bose zahlst du mindestens ein Drittel für den Namen, absoluter Schrott.

Kommentar von Musik03 ,

Exakt nur weil Bose drauf steht ist er mind mal 100€ teuere

Außerdem wird er auch in China hergestellt also würde ich nicht anfangen über die Qualität zu reden...

Antwort
von Irina55, 39

Grundig GDB 120 Bluetooth Lautsprecher. Ziemlich günstig (bei Media Markt um die €100, bei Amazon neu für nicht einmal €50) und der Sound ist klasse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community