Frage von Barcelona1990, 46

Welcher ist der beste Blueray Player?

Könnt ihr mir einen Blueray player empfehlen, welcher ist der beste?

Antwort
von Messkreisfehler, 24

Naja, kommt drauf an was Du unter "beste" verstehst, bzw wieviel Geld Du ausgeben möchtest.

Ich hab den Pioneer BDP-LX88-K, bin rundum zufrieden, allerdings muss man für den ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Ist halt kein Modell für 200 oder 300 Euro.

Antwort
von Roquetas, 29

Ich hab seit 4 Jahren den Samsung BD-C 5900 und finde ihn einfach nur klasse.

Der Preis lag damals bei ca 150 € und ist jetzt wohl preiswerter zu haben.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Wobei es sich bei dem Modell eher um Low End bzw Einstiegsbereich handelt, der Fragant fragt ja eher nach "dem Besten", wobei unklar bleibt was er damit genau meint. Das beste im Einstiegsbereich? Das beste im mittelpreisigen Segment? Das beste im High End Bereich?

Kommentar von Roquetas ,

Kann man so sehen. Für mich der beste im Einstiegsbereich, da unkompliziert zu bedienen.

Was Barcelona haben möchte wissen wir nicht ;-)

Antwort
von uncutparadise, 13

Es gibt nicht DEN besten und Blurays spielen die heute alle sauber ab. Die Frage ist, welche Features du brauchst. M

Antwort
von xrobin94, 8

Ich empfehle dir die PS3/4. Hast auch ne Spielkonsole mit drinnen & diverse Streaming(Film/Musik) Apps enthalten.

Sonst unterscheiden sich die Player im Sachen Qualität kaum. Nur bei den Features gibt es schon Unterschiede!
Die Frage ist, was brauchst du, was nicht.
Nur Filme sehen? Dann kannst ein billges Modell nehmen.

Antwort
von GameboyZocker, 24

Ps4
Bzw ps3 ist billiger und kannst auch zocken für ca 100 eur. Ps4 kostet leider 400

Für nen Bluray Player im oberen Leistungsbereich zahlt man gut und gerne 1000 Euro mehr als für ne PS 4

Kommentar von GameboyZocker ,

ich habe ca. 100 blurays und die ps4 ist dafür echt gut ;)

Die Menge an Blurays hat ja nicht automatisch mit dem persönlichen Anspruch an Qualität zu tun.

Kommentar von GameboyZocker ,

ich meine damit das ich mir viele kaufe da der bluray player der ps4 echt gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community