Frage von xxEqUeStRiAnxx, 36

Welcher ist der beste Auspuff für die KTM Duke 125?

Hey

Wollte mich mal so umhören bevor ich mich entscheide. Hatte zuletzt den Arrow Thunder Darkline und den Leovine LV One im Blick. Acrapovic ist natürlich auch nett, mir aber etwas zu teuer für eine 125er.

Also...welchen würdet ihr empfehlen?

Lg

Antwort
von Catman2000, 34

Antwort
von babbeldabbel, 36

Hallo,
für was willst du überhaupt nen anderen Auspuff? Lohnt sich meiner Meinung nach garnicht im 125er A1 Bereich.....

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Einfach weils sich besser anhört

Kommentar von Effigies ,

Je besser es sich anhört desto mehr haste die Rennleitung an der Hacke. Und wirklich gut klingt es trotzdem nie.

Kommentar von babbeldabbel ,

Einfach weil es sich besser anhört... Bei 125ccm kommt kein wirklicher Sound raus, auch nicht wenn du nen anderen Auspuff dran machst. Warte lieber bis du ein Motorrad mit mehr Hubraum fährst und spar dir das Geld bis dahin... Dann haste nen brauchbaren Sound!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community