gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

welcher ist der beste anbieter für wlan-telefon flatrates?

gefragt von schokokarnickel am 04.01.2008 um 14:36 Uhr

ich muss mich diese woche um einen wireless internet + telefon anschluss bemühen, möchte natürlich eine flatrate haben =) bin jetzt schon die ganze zeit im internet auf der suche nach den besten anbietern aber falls mir jemand erfahrungs.tipps geben kann zu guten (oder auch schlechten =) anbietern wäre ich sehr dankbar!!!

ganz liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (14561)
wlan (474)
anbieter (178)