ich muss mich diese woche um einen wireless internet + telefon anschluss bemühen, möchte natürlich eine flatrate haben =) bin jetzt schon die ganze zeit im internet auf der suche nach den besten anbietern aber falls mir jemand erfahrungs.tipps geben kann zu guten (oder auch schlechten =) anbietern wäre ich sehr dankbar!!!
ganz liebe grüße
Alice ist ganz gut da fahre ich seit ich Internet habe am besten mit. Geh blos nicht zu Freenet oder Telecom/t-com die sind richtig mies! Alice kostet 30€ mit allem drum und dran ohne Vertragslaufzeit das ist sehr wichtig! Kabel Deutschland soll auch gut sein habe aber keine persönlichen Erfahrungen mit, kenne einen "Makler" in dem Bereich der sagt außer Alice und Kabel würde er nichts verkaufen... Viel Erfolg damit!

Für mich ist zur Zeit KabelDeutschland der beste Anbieter.

1und1 ist auch top in Ordnung
widerspreche Dir ja ungern aber seh Dir mal die Beschwerdequote an die ist nicht in Ordnung 1&1 geht nur wenn Du nie Probleme hast...
Ich hatte nie Probleme mit 1und1, weder zu Hause noch im Büro.
Bei www.der-teleberater.de kannst Du Dich umfassend über alle Anbieter informieren.

Wir haben uns für DSL 16.000 von 1&1 entschieden. Die Komplettpakete beinhalten eine Internet-, Telefon-, Handy- und Movie-Flatrate!. http://tinyurl.com/yufoqh Eine Fritzbox von AVM mit W-LAN Funktion etc. etc. bekommt man auch noch kostenlos dazu. Für den Fernseher gibt es eine extra Box die entweder über Kabel oder auch über W-LAN die Filme empfängt, diese bekommt man auch direkt bei 1&1. Ein Festnetzanschluss der Telekom wird für das ganze übrigens nicht mehr benötigt! Da selbst ein einfacher Analog-Anschluss bei der Telekom fast 20 Euro im Monat kostet, spart man schon ganz schön Geld.
Die Pakete kosten, je nach gewünschter DSL Geschwindigkeit, von 14,99 bis 39,99 Euro im Monat. Die von Dir gewünschte Telefon-FLAT ist ab 19,99 Euro enthalten, 2 Rufnummern inklusive.
Zu eventuellen Problemen: Unsere ganze Familie nutzt nun schon seit längerer Zeit 1&1 und bisher gab es trotz verschiedener Wohnorte (Frankfurt, München, Hamburg) und verschiedenen (Telefon-)Anschlüssen noch nie Probleme!
Ich denke, das sind wirklich immer spezielle Einzelfälle. Der eine schwört auf Freenet, der andere meint, Freenet wäre der letzte Mist. Sieht man ja schon hier an den bisher gegebenen Antworten...
Alice ist ganz gut da fahre ich seit ich Internet habe am besten mit. Geh blos nicht zu Freenet oder Telecom/t-com die sind richtig mies! Alice kostet 30€ mit allem drum und dran ohne Vertragslaufzeit das ist sehr wichtig! Kabel Deutschland soll auch gut sein habe aber keine persönlichen Erfahrungen mit, kenne einen "Makler" in dem Bereich der sagt außer Alice und Kabel würde er nichts verkaufen... Viel Erfolg damit!
Ich habe mit freenet seit 3 Jahren keine Probleme. Vorher mit Telecom umso mehr. Bei Alice soll allerdings der Service hinken....
Schon mal Probleme gehabt die den Service bei Freenet auf die Probe gestellt hat? Ich bei Alice schon und das hat super geklappt...