Frage von Arc3lor, 68

Welcher ist der bessere Kopfhörer Hersteller?

Ich war am überlegen mir neue Kopfhörer (ohne Mikrofon) zu kaufen um damit am PC spielen zu können. Jetzt hatte ich allerdings ein paar Fragen bei denen mir Google nicht allzu viel helfen konnte. Erstmal: Welche Hersteller ist eurer Meinung nach der bessere in Sachen Kopfhörer? Sennheiser, Beyerdynamic oder ein ganz anderer? Welches Modell könntet ihr mir denn empfehlen?
Und außerdem: Wäre eine zusätzliche (also nicht onboard) Soundkarte zu empfehlen? Und wenn ja, welche wäre denn für meine Belange geeignet?

Vielen Dank schon mal im voraus. :D

Antwort
von ADI180202, 7

Senheiser ist Marktführer ich würde dir das modell HD 201 (stereo) empfehlen welches man in fast jedem elektronik geschäft kaufen kann und so zwischen 20 und 30 euro kosten müsste
Ich habe selber diese Kopfhörer und bin damit sehr zuftieden da sie große bequeme und komfortable ohrmuscheln haben

Antwort
von DubskyAnswers, 12
Beyerdynamic

Ich habe zwar ein Sennheiser Headset etc. aber wenn es um Qualität etc. geht definitiv Beyerdynamic.

Sie sind zwar kosten intensiv, aber dafür bekommt man auch mehr

Antwort
von aionsmith, 18
Sennheiser

Ich habe mit sennheiser nur gute Erfahrungen gemacht. 

Eine pc soundkarte ist nur sinnvoll,  wenn du wirklich ein audiophiler bist,  die integrierten sind inzwischen ausreichend gut

Antwort
von Icetea2095, 45
Sennheiser

Da ich Sennheiser Kopfhörer habe finde ich sie besser :)

Kommentar von Arc3lor ,

Welches Modell denn? :)

Kommentar von Icetea2095 ,

ich hab die Sennheiser HD471i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community