Frage von davidarsenie, 63

Welcher ist der bessere Gamerlaptop/notebook?

Ich war auf der suche nach einen gamer notebook/laptops. Hab nach längere suche 3 in meiner Preisklasse gefunden. Bin noch noob in Abteil Hardware und wäre für Vorschläge sehr dankbar :) ich weiß das die jetzt die neuen spiele nicht schaffen ich bräuchte die nur für unterwegs um League of Legends zuspielen.

Antwort
von Slags, 14

Ich würde sagen (nein ich kenne mich nicht allzugut im bereich Laptop aus aber n wenig) da sdieser laptop aufjedenfall Lol auf guten Grafikeinstellungen spielbar ist.

http://www.ebay.de/itm/Samsung-R580-mit-i5-Turbo-2-53-GHZ-4gb-640-gb-Gaming-Graf...

hier im vergleich

CPU: 2.35 Ghz (empfohlen 3 Ghz)
RAM: 4Gb (Empfohlen 4GB)
VGA: ATI Mobility Radeon HD 5470, 1GB Turbo 2,74 GB (Empfohlen
 GeForce 8800 oder ähnliche Grafikkarte (empfohlener GPU mit mindestens 512MB Video )
DX:  DirectX 11.0 ( Empfohlen DirectX 9.0c)

Betriebssystem: Windows 7 Home (Empfohlen win XP oder besser)
HDD: 640 GB (Benötigt 12gb)

Systemanforderungs quelle:

http://www.lolchampion.de/facts-fun/league-of-legends-systemanforderungen/

Antwort
von Slags, 36

ich empfehle generell keine sogenanten "gaminglaptops" abe rich kann mal rumgucken was für eine preis dürfen die den haben?

Kommentar von davidarsenie ,

Die sind alle um die 300€

Kommentar von Slags ,

LoL Empfohlene Systemanforderung


CPU: 3 GHz Prozessor
RAM: 2 GB Ram (Windows Vista und Windows 7 Benutzer brauchen 4 GB Ram oder mehr)
VGA: GeForce 8800 oder ähnliche Grafikkarte (empfohlener GPU mit mindestens 512MB Video Memory(VRAM))
DX: DirectX 9.0c oder besser
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS mit den neuesten Service-Updates
HDD: Mindestens 12 GB freier Festplattenspeicher

CPU ( Central Processing Unit) ist der Prozessor
Ram = Arbeitsspeicher
VGA =
Video Graphics Array (kurz: VGA) ist ein Computergrafik-Standard, der bestimmte Kombinationen von Bildauflösung und Farbanzahl (Farb-Bit-Tiefe) sowie Wiederholfrequenz definiert )

Damit du circa schonmal weißt was wa sist und wa sdu brauchst um LoL zu spielen da sdie Empfohlene nicht die Mindest Anforderung die


CPU: 2 GHz Prozessor
RAM: 1 GB Ram (Windows Vista und Windows 7 Benutzer brauchen 2 GB Ram oder mehr)
VGA: Shader Version 2 kompatible Grafikkarte
DX: DirectX 9.0c oder besser
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS
HDD: Mindestens 8 GB freier Festplattenspeicher

Wäre

Also die frage willst du Lol nur drauf zocken können oder am besten auf guter auflösung etc....?





Kommentar von davidarsenie ,

will Lol mind. auf mittel spielen mit guter Fps

Antwort
von Eisenkatze, 38

da ist kein einziger von den 3 spiele fähig. das sind rein büro notebooks und zum spielen ungeeignet.

Kommentar von davidarsenie ,

Ist mir schon klar aber League of legends würde doch drauflaufen

Antwort
von Shalidor, 25

Gaming-Laptops, das ich nicht lache. "Gaming"-Laptops sind der größte Sche iß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten