Frage von Beantwortedass, 70

welcher ist der bessere Ego-Shooter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 41

BF3 und 4 und Overwatch sind meine Lieblings Multiplayer shooter. Offline mag ich: Far Cry 4,Borderlands (alle aber 2 ist beste) und GTA V (gibts ja jz mit ego) die fallen mir jz so ein.

Antwort
von alexgamma98, 28

Far cry und Counter Strike

Antwort
von Annrobot97, 32

Farcry, Crysis, Bioshock

Aber Wolfenstein war auch nich schlecht :D

Antwort
von lanlan0000, 32

Wolfenstein