Frage von Greenfiresnake, 39

Welcher ist denn euer Lieblingsmanga :D?

Ich habe ziemlich viel Geld angespart und möchte ein paar neue Manga ausprobieren, meine aktuellen Lieblinge sind Tokyo Ghoul, Love Stage, Übelblatt, 3, 2, 1 Liebe und Brynhildr in the Darkness:3 Könnte mir einer noch einen tollen Empfehlen?:D Alle Genre :>

Antwort
von ToukaNao, 2

My little Monster (Comedy, Romance)
Pocha-Pocha Swimming-Club (Comedy)
Black Clover (Fantasy)
Last Exit Love (Romance)
Crash (Romance)

Antwort
von AyumiFairy, 9

Mein Lieblinsmanga ist Fairy Tail. Hat zwar viel Fanservice, aber das ignorier ich. FT hat ne gute Story und coole Charaktere.

Genre: Comedy, Drama, Fantasy,

Romance, Shounen

Antwort
von Luminelie, 10

Shiki finde ich ganz gut, sowie No.6.
Mein absoluter Favorit ist aber Blood Lad :)

Kommentar von JustJane ,

Shiki habe ich letztens angefangen zu sehen :D gut is der tatsächlich aber definitiv wirklich nicht jedermanns

Kommentar von Luminelie ,

Natürlich, Geschmäcker sind ja auch verschieden. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Manga besser gefällt als der Anime :) Trotzdem viel Spaß noch bei deiner suche - du findest sicher etwas, was dich definitiv anspricht :D

Antwort
von JustJane, 8

Also ich habe mir Elfenlied gekauft. Ja wer den Anime kennt der weiß schon in etwa was auf einen zu kommt aber der Anime/Manga ist wundervoll. Es gibt zwar viel Fanservice aber es wird nicht nervig. Die geschichte ist wundervoll und sehr traurig und das Ende zwar verwirrend aber schön.

Dann hab ich mir letztens auch SoulEater gekauft, der manga ist komplett anders als der Anime! Es gibt auch hier viel Fanservice, der teils sehr nervig wird aber der Zeichenstil und die Story sind etwas besonderes. Ich finde die Charaktere sind gut in scene gesetzt und haben alle genug Zeit sich zu zeigen.

Kommentar von JanfoxDE ,

Habe mir vor etwa einem Jahr den Manga von Elfenlied online gelesen und danach Elfenlied geschaut. Ich muss sagen Elfenlied als Buch war schon gut :3

Antwort
von moongiiiiirl, 8

Spontan würdemich sagen 'Attack on Titan', aber als ich deine Liste von Manga's gelesen hab, musste ich direkt an 'Küss ihn nicht mich denken'. Es ist eine Mischung aus Comedy, Yaoi und Romanze und ich liebe es wirklich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten