Frage von JOJOXD2, 72

Welcher ist de beste Gamer-PC den man für 2000€ momentan bekommt?

Hi, ich wollte mal fragen was das beste ist was man für 2000€ bekommt weil ich null Ahnung habe welche Teile zu welchem passen oder was allgemein so gut ist.

Antwort
von sgt119, 28

Seagate 7200.14 2TB
Crucial MX200 250GB
I7 6700K
Gigabyte GA Z170X Gaming 5 (50€ Cashback)
16GB Corsair Vengeance LPX 3200MHz
Palit GTX 1080 Super Jetstream
LG GH24NSD1
Phanteks Enthoo Pro M Sichtfenster Voll
EKL Olymp
EKL Wingboost 2 140mm Snow White (x2)
Dark Power Pro 11 550 Watt

Damit bist du bei ~1650€

Antwort
von HyperXGaming, 48

Wenn du dir den PC selbst zusammenbaust, bekommst du für 2000€ die momentan beste Hardware auf dem Markt. Bei Komplett-PCs ist das so eine Sache..Wenn du dir einen neuen Rechner kaufen willst, dann reicht ein i7 6700 und eine 980 Ti locker aus.

Kommentar von JOJOXD2 ,

äh...was?

Kommentar von HyperXGaming ,

Oh, ich dachte du spekulierst auf die neue PASCAL Architektur von NVIDIA. Was ich damit sagen wollte ist dass du nicht die neueste Hardware brauchst um aktuelle AAA-Titel spielen zu können. Mit 2000€ bekommst du einen soliden Rechner.

Kommentar von iTech01 ,

Wenn er doch bis zu 2000€ ausgeben kann würde ich trotzdem zur 1080 oder zumindest 1070 greifen - die Zeit ist schnelllebig....

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 32

Hi!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Gehäuse kenn ich dein Geschmack nicht!

Kommentar von Xirain ,

Nur das Motherboard fehlt irgendwie in deinem Warenkorb ^^

Kommentar von Inquisitivus ,

Ne :D guckmal den gelben Streifen überm Warenkorb an ;)

Antwort
von iTech01, 43

Gtx 1080, i7 6700k, 16Gb DDR4, 500Gb Samsung Evo Pro SSD und dann halt noch entsprechendes Gehäuse, Mainboard etc. dazu...

Kommentar von JOJOXD2 ,

1. Woher weiss ich was ich für ein Gehäuse brauche und 2. was ist ein Mainboard?

Kommentar von iTech01 ,

Das Gehäuse sollte ein Midi oder Big Tower ATX sein und halt deinen Geschmack und Anschlussmöglichkeiten und Funktionen entsprechen. Das Mainboard ist die Hauptplatine des PCs wo fast alles angeschlossen wird, hier musst du auf den richtigen Prozessorsockel achten. Achja: ein Noctua CPU-Kühler und ein "gutes" 550Watt Netzteil fehlt noch ;-)

Kommentar von Inquisitivus ,

Allein das da keine Absätze drinn sind tut den Augen schon weh! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community