Frage von Adron1231, 17

Welcher ist besser von den beiden Notebooks für games (Gaming/Notebook)?

Hi Ich suche einen guten gaming notebook. Bitte keine dummen antworten wie "pc ist besser". Mir ist das schon klar suche aber ein Notebook. Ich hab 2 gute gefunden und ich frage mich wer besser der mit dem quad core 2.3 ghz und 4 gb vram oder der dual core 2.9ghz und 2gb vram.

Notebook 1. https://geizhals.de/lenovo-ideapad-y700-15isk-schwarz-80nv006nge-a1371169.html

Notebook 2. Lenovo ideapad y50-70

Falls ihr bessere Notebooks in der preisstufe 700 bis 800 kennt könnt ihr die mir gerne sagen. Danke schon mal im voraus!

Antwort
von Maleno23, 17

Das erste Notebook ist dank besserer Grafikkarte um einiges leistungsstärker. 

Siehe:

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-960M-vs-GeForce-GTX-860M

Kommentar von Adron1231 ,

Die haben beide ne GTX 960m es gibt 2 Varianten vom y50-70

https://geizhals.eu/lenovo-ideapad-y50-70-59445556-a1353633.html

Kommentar von Maleno23 ,

Ups das hab ich nicht gesehen

Ich würde trotzdem das erste nehmen, da es einen Skylake-Prozesdor und ddr4 Arbeitsspeicher hat. 

Allerdings können 256gb Speicher schnell knapp werden. 

Antwort
von DrAugust, 13

Ich habe sie mkr nicht angeschaut aber ih kann dir sagen, dass der mit 4gb und 2.3ghz besser ist, weil die ghz nicht wirllich entscheident ist. Was willst du spielen? Mit so wenig ram kannst du nicht wirklich vieles anfangen.

Kommentar von DrAugust ,

außerdem kannst du djr für 800€ viel viel viel besseres kaufen. schau dir mal die pavilion reihe von hp an.

Kommentar von Adron1231 ,

VRAM und nicht Arbeitsspeicher

Antwort
von Ifosil, 16

Wenn es keinen triftigen Grund für einen Laptop gibt, würde ich niemals raten, auf so einer Krücke zu zocken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten