Frage von lisanicole2010, 181

Welcher ist besser asus oder toshiba?

Hallo ich habe zwei Laptops zur Auswahl welcher ist besser geeignet zum Spielen von rappelz wizzard Farmspiele Jump and run usw einmal der hier Asus K751LJ-TY31 Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 4096 MB DDR3-RAM Und der Artikeldetails Toshiba Satellite C70D-B-34U Notebook, AMD A8, 43,9 cm (17,3 Zoll), 500 GB Speicher, 4096 MB DDR3L Danke im Voraus 😊

Antwort
von Cherokee2606, 146

Asus, da Intel CPU. Die schneiden besser ab, als die von AMD. Im Punkto RAM tun sich beide nichts. Außerdem ist der Speicher im Asus doppelt so groß wie im Toshiba.

Antwort
von Capkeys, 138

Hallo,

Ich persöhnlich würde den Asus nehmen, da er einen Intel Inside hat, allerdings sind beide Laptops fürs Spielen solcher Spiele geeignet denke ich, ein wichtiger Faktor den man dabei noch beachten muss ist, welcher Grafikchip jeweils verbaut ist, beim Asus ist denke ich eine Nvidia Geforce verbaut, beim Toshiba vermute ich eine AMD Radeon, das könntest du ja nochmal in erfahrung bringen.

Kommentar von lisanicole2010 ,

Asus Intel®Core™i5-5200U 2,20 GHz
43.9 cm (17.3") 900p (HD+) LED-Backlight-Display (1600 x 900)
4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
Festplatte: 1000GB SATA
NVIDIA Geforce 920M mit 2GB Grafikspeicher

Toshiba AMD A8-6410 2,0 GHz, (Turbo Boost bis 2,40 GHz)
43,9 cm (17,3") 900p (HD+) LED-Backlight-Display (1600 x 900)
4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
Festplatte: 500GB SATA
AMD Radeon R5

Kommentar von Capkeys ,

In dem fall ist auch die Nvidia Geforce 920M besser als die AMD R5, also würde ich weiterhin ganz klar den ASUS empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten