Frage von TanzenImKreis,

Welcher ist aktuell der beste Internet Browser?

Antwort von sbreathless,
Mozilla Firefox

Meine Meinung hat sich nicht geändert

Antwort von RedFred,
Sonstige

SeaMonkey - Ist wie Firefox aus dem Hause Mozilla, hat aber u. a. auch noch einen Emailclient integriert. Aktuelle Version: 2.0.6

Antwort von Riverplatense,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Hängt aber auch mit den persönlichen Bedürfnissen und Verwendungsprofilen zusammen.

Ich denke, auch die Gewöhnung (und mithin Sympathie) macht etwas aus.

Antwort von WongKit,
Opera
Antwort von intelman,
Google Chrome
Antwort von tizer,
Opera
Antwort von elcucuy,
Mozilla Firefox
Antwort von InfinityPlayer,
Mozilla Firefox
Antwort von clauzito,
Sonstige

Für mich wyzo, dann opera/flock. In tests firefox

Antwort von Schwenzfeger,
Mozilla Firefox

ist der Beste, mit seinem Thunderbird E- Mail Client (einfach). Doch er ist nicht der Schnellste. Der ist im Moment der schlanke Google Chrom, für 32 bit Anwendungen.Der IE 8 64 bit läd dafür ca. 30 % schneller als alle anderen, bei gleicher Leitung und Konfiguration. Du siehst also, der Beste ist relativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten