Frage von TanzenImKreis,

Welcher ist aktuell der beste Internet Browser?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r TanzenImKreis,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Antwort von Riverplatense,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Hängt aber auch mit den persönlichen Bedürfnissen und Verwendungsprofilen zusammen.

Ich denke, auch die Gewöhnung (und mithin Sympathie) macht etwas aus.

Antwort von Noone16,
Mozilla Firefox

Am Besten ist (denke ich) Firefox, dann Opera

Antwort von intelman,
Google Chrome
Antwort von Schwenzfeger,
Mozilla Firefox

ist der Beste, mit seinem Thunderbird E- Mail Client (einfach). Doch er ist nicht der Schnellste. Der ist im Moment der schlanke Google Chrom, für 32 bit Anwendungen.Der IE 8 64 bit läd dafür ca. 30 % schneller als alle anderen, bei gleicher Leitung und Konfiguration. Du siehst also, der Beste ist relativ.

Antwort von elcucuy,
Mozilla Firefox
Antwort von WongKit,
Opera
Antwort von RedFred,
Sonstige

SeaMonkey - Ist wie Firefox aus dem Hause Mozilla, hat aber u. a. auch noch einen Emailclient integriert. Aktuelle Version: 2.0.6

Antwort von Princessx33,
Mozilla Firefox

Also ich finde Mozilla Firefox sehr gut (: Es ist übersichtlich und gut sortiert... Internet Explorer ist zu unsicher und mit Viren mehr vollgepropft xD Opera hat meine Freundin und das gefällt mir auch nicht ^^

Antwort von felix752698,
Mozilla Firefox
Antwort von InfinityPlayer,
Mozilla Firefox
Antwort von clauzito,
Sonstige

Für mich wyzo, dann opera/flock. In tests firefox

Antwort von fensterputzer,
Sonstige

Mozilla oder safari

Antwort von sbreathless,
Mozilla Firefox