Umfrage von TanzenImKreis 04.09.2010

Welcher ist aktuell der beste Internet Browser?

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Internet Explorer 0
Mozilla Firefox 8
Google Chrome 1
Opera 2
Sonstige 3
Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r TanzenImKreis,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Riverplatense 04.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Mozilla Firefox

    Hängt aber auch mit den persönlichen Bedürfnissen und Verwendungsprofilen zusammen.

    Ich denke, auch die Gewöhnung (und mithin Sympathie) macht etwas aus.

  • Antwort von Noone16 05.09.2010
    Mozilla Firefox

    Am Besten ist (denke ich) Firefox, dann Opera

  • Antwort von intelman 05.09.2010
    Google Chrome
  • Antwort von Schwenzfeger 04.09.2010
    Mozilla Firefox

    ist der Beste, mit seinem Thunderbird E- Mail Client (einfach). Doch er ist nicht der Schnellste. Der ist im Moment der schlanke Google Chrom, für 32 bit Anwendungen.Der IE 8 64 bit läd dafür ca. 30 % schneller als alle anderen, bei gleicher Leitung und Konfiguration. Du siehst also, der Beste ist relativ.

  • Antwort von elcucuy 04.09.2010
    Mozilla Firefox
  • Antwort von WongKit 04.09.2010
    Opera
  • Antwort von RedFred 04.09.2010
    Sonstige

    SeaMonkey - Ist wie Firefox aus dem Hause Mozilla, hat aber u. a. auch noch einen Emailclient integriert. Aktuelle Version: 2.0.6

  • Antwort von Princessx33 04.09.2010
    Mozilla Firefox

    Also ich finde Mozilla Firefox sehr gut (: Es ist übersichtlich und gut sortiert... Internet Explorer ist zu unsicher und mit Viren mehr vollgepropft xD Opera hat meine Freundin und das gefällt mir auch nicht ^^

  • Antwort von felix752698 04.09.2010
    Mozilla Firefox
  • Antwort von InfinityPlayer 04.09.2010
    Mozilla Firefox
  • Antwort von clauzito 04.09.2010
    Sonstige

    Für mich wyzo, dann opera/flock. In tests firefox

  • Antwort von fensterputzer 04.09.2010
    Sonstige

    Mozilla oder safari

  • Antwort von sbreathless 04.09.2010
    Mozilla Firefox

    Meine Meinung hat sich nicht geändert

  • Antwort von tizer 04.09.2010
    Opera
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!