kann mich mal jemand aufklären, wovon ihr redet????
Pestopappa am 25. März 2008 20:10 Egoisten ( Alleinige ) Shooter... Kriegsspiele... Mann gegen Truppen oder Feinde allgemein... Total Kranke Sache !!! Aber gut zum Abreagieren...
Falls Du nach diesem etwas kryptischen Kommentar nichts verstehst, ist das völlig normal. Ein Ego-Shooter ist ein Computer-Spiel, dass aus der Sicht des Handelnden erfolgt, also aus deiner Sicht. Du kannst,ungleich einem Film, überall hinschauen. Die Kamera wird mit der Maus gesteuert. die Bewegung deiner Spielfigur erfolgt meist mit Tasten, z. B. w:vorne, s:zurück, a:links, d:rechts. Davon ab kannst du meistens Waffen abfeuern, die in Blickrichtung wirken. Damit kannst Du deine Gegenspieler neutralisieren. Falls Du genaueres wissen willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Ego-Shooter

Doom 1, 2, und 3
Pestopappa am 25. März 2008 20:31 3 fand ich sehr, sehr wehrsam...

Keiner! Alles der gleiche Mist!
...behaupten meist Leute die noch nie einen gespielt haben.
RBMannheim am 26. März 2008 08:50 ... oder Leute, die sowas probiert haben und gesehen haben, dass eben nur eine hirnlose Rumballerei ist!
naja früher war mal Vietcong der hit aber ich glaube wenn es so geht müste man sich jedes jahr ein neues spiel kaufen wegen grafik und so cod4 ist sehr gut aber es soll ja cod 5 rauskommen mal sehen wie das ist soll auch hammer sein
GTA San Andreas ist kein EGO - shooter!!!