dummp3zi am 27.07.2009 um 16:10 Uhr
Hi! Ich denke mal, dass viele von euch einen IPod besitzen...oder? Ich hätte jetzt gerne von euch, dass ihr nicht nur bei der Umfrage abstimmt, sondern auch hier reinschreibt was ihr für einen habt...
mfg, dummp3zi!

der kann sogar internet :)
hab aber einen nano
ITouch braucht doch keiner, so ein Mist. NANO!
Ich habe ein iPhone, einen iPod nano, einen iPod shuffle und hatte einen iPod mini und einen iPod Classic

iPod touch ist einfach der Beste. Ich habe zwar nen iPod nano der auch klasse ist, aber der iPod touch übertrifft alle.
Zusätzlich habe ich gerade einen Nano gewonnen . Beide sind super

Weil der Ipod Touch alles kann und nichts davon gut meiner meinung nach. Einen Ipod Nano 2G besitze ich selber und bin sehr zufrieden
Die Dinger sind weder richtig schön noch braucht man einen

ich habe auch einen shuffle, der ist eigentlich ganz süß, aber zu einfach finde ich. man sieht nichtmal, welchen titel man grade abspielt oder welcher danach kommt. playlists kann man auch nicht machen. mein nano ist am besten. ich glaub bei nem touch könnte man nach nem tag nix mehr erkennen. wenn man da andauernd draufpackt, dabei klebrige hände hat oder so...
ich hatte den classic und habe jetzt den touch und bin begeistert

Den nehme ich aber nur zum Sport, ansonsten habe ich zwei bessere und leistungsstärkere iPods, die einfacher im Musikaufspielen sind. Aber das Design vom iPod war schon revolutionär. Der iPod Mini war totaler Mist, da habt der Akku schnell schlapp gemacht, deshalb kamen die auch vom Markt. iPod nana ist o.k., aber zu wenig Speicherplatz, habe nur den der zweiten Generation.

hab selber einen, ich find den einfach genial^^

ich hab nen nano, aber ich würde nicht sagen dass ipods die besten mp3 player sind. wird eigentlich ein ziemlicher hype drum gemacht, andre tuns auch, wenn nicht sogar besser.
Genauer genommen ein iPhone, welches diesen ja sozusagen mit einschließt...

Ich habe einen IPod Touch!!! Mir gefallen eigentlich alle... aber der Touch am besten...