Frage von IRabbitproof, 65

Welcher iphonezyklus ist besser?

Alle 2 Jahre das neuste IPhone ohne s kaufen zB. iPhone 3, 4, 5, 6, 7 oder alle 2 Jahre das neuste iPhone mit s kaufen zb. iPhone 3GS, 4s, 5s, 6s, 7s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 34

Bisher kamen die technisch bedeutenderen Neuerungen meistens mit den "S"-Generationen.

Allerdings ist keinesfalls gesagt, dass sich dies auch so fortsetzt. Es ist durchaus möglich, dass es überhaupt kein "iPhone 7s" geben wird, sondern auch nächstes Jahr wieder eine (drastischere) Designänderung kommt. Für die 10. iPhone-Generation werden aber auch bedeutende Hardwareneuerungen erwartet. Denkbar wäre als Name "iPhone 8" oder auch ein Wegfall der Zahl.

Antwort
von byryan, 52

Die s sowie die Plus - Modelle sind ja immer eine Verbesserung. Also kommt es darauf an ob du etwas von den verbesserten Modellen bevorzugst

Antwort
von lars101, 40

Oder jedes Jahr ein neues direkt bei Apple kaufen. Aufgrund der Wertstabilität machste in einem Jahr nur 200€ nasse. Schaffste mit keinem anderen Handy. Treu nachdem Motto, wer hat der kann.

Antwort
von VistaCove, 45

Ich würde sagen das mit s alle 2 Jahre zu kaufen, da es dann ja quasi die überarbeitete Version des Vorgängers ist