Frage von Alfredo88, 16

Welcher Investor sucht eine sichere Geldanlage für mind. 2 - max. 6 Jahre mit 2% Rendite.?

Investor gesucht für sichere Geldanlage für mind. 2 - max. 6 Jahre mit 2% Rendite. Sehr geehrte Damen und Herren Guten Tag Ich bald 59j. Schweizer, suche dringend einen Investor/Investoren um mein Haus zu retten. Die Bank hat mir die Hypothek gekündigt infolge mangelnder Tragbarkeit da ich keine Festanstellung hatte. (Genau deshalb erhalte ich auch keine neue andere Hypothek) Ich bin gesund und arbeite seit 10 Jahren in temp. Jobs. Der Kapitalbedarf ist Sfr. 530‘000.-- Die Liegenschaft wurde von einer Schweizerbank 2014 sehr konservativ auf einen Wert von Sfr. 640‘000.-- eingeschätzt. Der Marktwert liegt zwischen Sfr.690‘000 - Sfr.750‘000.--. Ich bin bereit mit Verbriefungen meiner Altersvorsorgekonten (Wert z.Z. Sfr.60 000.--) den Zins für 2 – 6 Jahre zu garantieren. Da mein BVG-Altersvorsorgegeld noch bis mind. zum 17.12.2017 (dann werde ich 60j.)blockiert ist, bin ich auf eine Überbrückungslösung angewiesen. Deshalb offeriere ich einen Zins von 2%. Bei mir gibt es garantierte positive Zinsen! anstelle den heutigen Negativzinsen. Gerne zeige ich Ihnen bei Interesse mein Exposé.

Freundliche Grüsse

p.s. Erstellungspreis der Liegenschaft: Sfr.615‘000.--, Erstellungsjahr 2000.

Antwort
von DerPolak, 16

Guten Tag,

die Plattform ist für diese Art von Angeboten ungeeignet. Allerdings kann ich ihnen sagen das 2% Rendite höchst wahrscheinlich niemanden interessieren wird. 

Kommentar von Alfredo88 ,

danke, ja vom Zins her, jedoch mit einem interessanten günstigen Vorkaufsrecht schon?

Kommentar von Alfredo88 ,

danke, kennen Sie ev.zufällig ein Forum das passen würde?

Kommentar von DerPolak ,

Es gibt viele Seiten eine davon ist : http://www.investor-gesucht.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten