Frage von MegaCornan, 22

Welcher intro Song klingt besser?

Guten Abend, liebe Community.

Ich bastel gerade an einem Intro Song und würde gerne ein paar Meinungen von euch hören :)

https://soundcloud.com/megacornan/sets/apps-n-more-titel-songs

Antwort
von KamiKamiKaeshi, 18

Der erste ist besser, der zweite ist zu aufdringlich und eignet sich somit nicht als Intro-Song.

Kommentar von MegaCornan ,

Danke für deinen Tipp :)

Antwort
von DiscoTeka, 21

Ich finde den ersten Song, aber erst ab der zweiten Hälfte besser. Ansonsten sind beide zu lang meiner Meinung nach.
Weiß nicht, wie lang das Introvideo dazu ist.


Kommentar von MegaCornan ,

Danke! Dir gefällt die 2. Häflte vom ersten besser und beide sind zu lang. Klingt danach, dass ich es nur mit dem 2. Part vom ersten mache.

Antwort
von Savix, 22

Der erste spricht mich nicht an, aber der zweite klingt echt ganz nett.

Antwort
von MarvinS2803, 15

Der 2. ist finde ich besser, finde aber das beide nicht so geil sind :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten