Frage von TimeosciIlator, 31

Welcher Interpret coverte erfolgreich den folgenden Song?

https://www.youtube.com/watch?v=IcIKMpBtbEI

BRENTON WOOD - "Gimme Little Sign"

Und zwar wurde die Coverversion, die ich suche, in den 90er Jahren veröffentlicht.

Vielen Dank für Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 21

Danielle Brisebois

Kommentar von TimeosciIlator ,

Deine Antwort kam zuerst. Viel Spaß mit dem Stern ! :)

Kommentar von DeeDee07 ,

Dankeschön.

Antwort
von DreiBesen, 15

Peter Andrew war's. Oder Danielle Brisebois.




Kommentar von TimeosciIlator ,

Danke ! Endlich weiß ich es :) Ich meinte die Version von
Danielle Brisebois und finde, dass die richtig Pfeffer hat !Besonders gut gefallen mir auch diese "Keyboardspritzer" im Refrain :)