Ich ziehe um und will Neuanschluß und DSL anmelden,deswegen will ich einfach wissen welcher Anbieter am beliebsten ist!!!
wenn es auf den Preis nicht ankommt würd ich zur Telekom

Nach viel Ärger mit der telekom bin ich vor einigen Jahren zu Alice gewechselt und damit äußerst zufrieden. Noch nie Probleme gehabt. Kollegen von mir waren bei arcor, sind nur am schimpfen und wechseln jetzt auch.

Ich bin "internetmäßig" gerade zu KabelBW übergelaufen und hab' den DSL-Anschluss bei der Telekom gekündigt. Da KabelBW ebenfalls Telefonie anbietet, werde ich mir demnächst eine 2. Telefonnummer bei KabelBW holen (kost' 5 EUR extra) und dann "Telekom-frei" sein. Vorher will ich aber noch Erfahrung in Sachen Zuverlässigkeit mit der 1. Telefonnummer sammeln.
Der Spaß kostet dann etwa 50 EUR/Monat für
10 Mbit Internet (klappt wunderbar)
2 Telefonleitungen mit Flatrate im Festnetz (bisher zufrieden mit der 1. Nummer)
Kabelfernsehen analog (digitaler Satellitenempfang ist allerdings besser in der Qualität)
Shag d'Albran

Alle schimpfen über alle, überall geht ma was schief, überall gibt es gute und schlechte Beispiele. Eigentlich kann man immer Pech haben das mal was nicht funzt. Ich bin seit Ewigkeiten bei 1&1 und bin sehr zufrieden. Meine Freundin nutzt Carpo DSL und ist auch sehr zufrieden. Sone Frage ist schwer zu beantworten.

Ich bin seit Jahren bei 1&1 sowie Kollegen, Freunde und bekannte auch, die null Probleme oder sowas hatten. Viele die Arcor oder Alice hatten sind zur 1&1 gewechselt.
Kurz gefasst:
Überall kann es Probleme geben und wenn der Provider die Probleme in paar Tagen löst, dann ist es völlig in Ordnung. Aber T-Home muss nicht unbedingt sein, da es zur teuer ist und keine Vorteile gibt.
Es ist nicht leicht Deine Frage zu beantworten. Die Preise sind in etwa, bei gleicher Leistung, gleich. So bietet z.B. Arcor gegen einen geringen Aufpreis eine Flatrate in viele Länder auch auuserhalb der EU. Du wirst Dich da schon ausführlich informieren müssen, welcher Provider für Dich am günstigsten ist. Schau auch, ob der Kundenservice kostenlos ist, oder nur über eine Servicenummer zu erreichen. Du wirst ihn sicher brauchen.
alles Müll !!! empfehle dir diese hier .... Super Angebote
Bin mit den sehr zufrieden
www.McPC.eu
Alice hat sehr oft Ausfälle meistens ab 23 Uhr