Ich bin umgezogen und muss mich nun das erste Mal alleine mit meinem Internetzugang auseinandersetzen. Ich lege großen Wert auf gute Datenraten, umfangreichen Service und Zusatzleistungen zu einem akzeptablen Preis. Welchen Internetprovider würdet ihr mir empfehlen bzw. mit welchem Anbieter habt ihr gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht?

mach davon mal ne umfrage, würde mich auch interessieren!
Auch wenn man mich als voreingenommen betrachtet. T-Home. Service rund um die Uhr. 80 % der Störungen werden innerhalb von 24 Std beseitigt. Außer am Wochenende. Es ist auch möglich über das Internet fernsehen zu betreiben. Dann muß eine DSL 16 plus Leitung schaltbar sein. Ein Router ab Speedport W 503 V wird benötigt. Den Receiver gibt es zur Zeit kostenlos dazu. Es wird nie "böse" Briefe geben wenn du die Internet und/oder Telefonflat extrem nutzt wie es andere Bieter machen. siehe Berichte CT Magazin siehe www.T-Home.de Sup.. T-Home Entertain / Technik
auch wenn ich selbst kein T-Home habe, würde ich auch das empfehlen. Das funktioniert auch am besten, im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern, die in kleineren Städten gar nicht funktionieren. Mit wem ich schlechte Erfahrungen bis jetzt hatte und das meiste gemecker auch von anderen Leuten gehört hab, ist Vodafone. Der Service ist einfach miesarable. Zur Zeit bin ich bei o2 und obwohl es bei mir einwandfrei funktioniert würd ichs nicht unbedingt empfehlen, weil es meistens einfach nicht funktioniert.
Nur falls es nochmal jmd aufgreift
Günstigster und bester Anbieter ist eindeutig 1&1 1. Super Pakete 2. Günstige monatliche Kosten 3. Top Service
Was will man mehr :P
Hier die Seite zur seriösten Online 1&1 Verkäuferin die ich kenne
http://www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=p21872940
PS : Habe meinen Vertrag auch bei ihr gemacht und hatte nie Probleme
LG