vlaardingen am 19.06.2007 um 10:53 Uhr

Ich bin bei www.alice-dsl.de und bin sehr zufrieden. Sehr gute Leistung zu moderaten Preisen. Die telefonische Hotline ist kompetent und hilfsbereit. Ich selber brauchte sie allerdings noch nie in Anspruch nehmen.

Diese Frage wurde bereits vor 30 Minuten schon gestellt!!!!
gri1su am 19. Juni 2007 11:03 "Ich suche einen günstigen Anbieter für Telefon und Internetflatrate ohne einen T-Com Anschluss haben"
vlaardingen am 19. Juni 2007 11:07 ne wurde nicht vor 30min gestellt.
ETEAM am 19. Juni 2007 12:17 gri1su da hast du dich wohl verguckt...;-))) oder vlaardingen hat vergessen seine Brille aufzusetzen...
gri1su am 19. Juni 2007 12:40 "Ich suche einen günstigen Anbieter für Telefon und Internetflatrate ohne einen T-Com Anschluss haben."
Auf diese Frage habe ich um 10:33 h geantwortet.
Wenn du Kabelfernsehen hast, dann frage mal Deinen Kabelanbieter. Ansonsten gibt es arcor, versatel und 1&1.
Also wenn Du einen analogen Telefonanscluss der T-Com hast finde ich das Angebot von 1+1 nicht schlecht. Die Gebühren: 1. T-Com Grundgebühr ca. 16,-€ 2. DSL-Flatrate 2000 und Telefonflatrate von 1+1 für ca. 20,-€ macht also 36,-€ im Monat. Handy ist natürlich nicht mit drinne.
Welcher Anbieter am besten geeignet ist, hängt auch davon ab, ob er deine Anforderung erfüllt.
Was für einen Anschluss hast du derzeit? Festnetz -> Analog / ISDN? Telefon über Kabelanschluss? Wie viele Telefonnummern sind vorhanden?
Was benötigst du? Anzahl Festnetzleitungen? Ggf. Anzahl Internettelefonieleitungen? (Wie viele Gespräche sollen gleichzeitig geführt werden können?) Anzahl Telefonnummern? Geschwindigkeit des Internetzugangs? - Eventuell Zusatzleistungen wie Fastpath, erweiteter Upstream?
Edit: Die Umbrüche werden leider nicht übernommen :-(
Viel zu teuer!
Viel zu teuer aber trotzdem nicht schlecht!