Frage von Dgwjtw55, 1

WELCHER Internetflat Sim Karten TARIF ist besser?

Ich brauche nur Internet, bei dem einen Tarif ist es schneller aber weniger GB, bei dem anderen langsamer aber mit 2 GB (aber brauch ich überhaupt so viel) , doch der ist günstiger..

Also Sim Karte Tarif 1: 1 GB FLAT Bis zu 21,6 Mbit/s 9 Cent pro Minute (telefoniere sehr sehr selten, also eigentlich egal die 9 cent) PREIS 9,90€ MONAT

Oder Sim Karten Tarif 2: 2 GB FLAT bis zu 14,4 Mbit/s 300 Freieinheiten - 200 Freiminuten und 100 freie SMS (brauch ich auch hier nicht wirklich) Und dann steht da noch "Top D Netz Qualität" PREIS 6,99 also 7€ MONAT

Welcher lohnt sich mehr, reicht 1 GB für 1 monat wenn man nicht so oft draußen surft, wenn nicht, ist 14,4 Mbit nicht zu langsam`? Kenne mich da nicht wirklich aus

Danke im Vorraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten