welcher internetanbieter und upload geschwindigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Telekom ist Vodafone beim Service klar vorzuziehen. 100/40 ist ebenfalls besser als 120/6. Denn ob man im Download 100 oder 120 hat, fällt nicht so stark auf wie ob man im Upload 40 statt 6 hat. Fotos per Mail verschicken, Dateien bei Dropbox hochladen, iCloud-Backups usw. geht viel schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man dir schlecht schicken, sowas ist doch regional völlig unterschiedlich.

besser sind natürlich 100mbit down und 40mbit upload  das geht via vectoring, sowas wird aber sicherlich teuer sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Baden Würtenberg Kabel BW

Von Telekom würde ich abraten. Zu Teuer !

1 & 1 Billige Köder Preise, echt teuer wenn man was gutes will.

Gute Vergleichstabellen hat meiner Ansicht Computer Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir die telekom empfehlen den bei vodafone ist die i-net verbindung

garantiert über das kabel tv netz und nicht über das telefon netz und ich habe zuhause auch telekom und hatte bis jetzt keine störung melden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung