Frage von sammydummy, 40

Welcher Internetanbieter leistet über 250Mbit/s?

Mein Internet an der Uni ist unfassbar schnell (siehe Bild). Welcher Anbieter kann das sein? Kann man sich das auch für Zuhause irgendwie besorgen?

ps : es handelt sich hierbei um einen WLAN-Speedtest

Antwort
von ParagrafenGold, 23

Gute Telekom Dsl Leitung oder guter Kabelanbieter mit Internet aus der Antennendose. In Verbindung mit einer guten Fritzbox. Zum Beispiel die 7490 .

Bei dir zu Haue kann das Internet ganz anders sein. Außer du hast den gleichen Kabelanbieter.

Kommentar von sammydummy ,

aber Kabelanbieter schaffen doch momentan höchstens 200Mbit/s oder irre ich mich?

Kommentar von ParagrafenGold ,

Ja, hast recht.  :/

Kommentar von Adolar ,

Für Geschäftskunden gibts auch schnellere Anschlüsse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community