Welcher Internetanbieter ist gut und benutzt nicht die Telekom-Leitungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Snatiline,

vielen Dank erst einmal, dass du deine schlechten Erfahrungen so ausführlich darstellst. Denn nur durch offenes und ehrliches Feedback können Fehler aufgedeckt und beseitigt werden.

Ich muss sagen, in deinem Fall haben wir uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Das tut mir wirklich leid. Gestern sollte nun also der dritte Techniker endgültig alles wieder ins Lot bringen? Magst du uns berichten, ob das geklappt hat? Wenn es weiter Handlungsbedarf gibt, sag mir hier gern Bescheid.

Ich fände es wirklich mehr als schade, wenn du uns verlässt und würde mich freuen, wenn du es dir doch noch anders überlegst.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snatiline
12.07.2016, 11:22

Hallo Jutta,

danke für Deine Antwort. Leider hat mir der dritte Techniker gestern auch nicht weitergeholfen, im Gegenteil. Er war der Meinung, die Telekom-Techniker, die bei unserem Einzug im Jahr 2009 den Anschluss eingerichtet haben, hätten "gepfuscht". Er hat die erste Telefondose, die mit unserem Router verbunden ist, in ein anderes Zimmer versetzt. Nun ist der Router nicht mehr mit der Dose verbunden, so dass der Router jetzt gar kein DSL-Signal mehr erkennt. Um der Sache die Krone aufzusetzen, hat der Techniker den Schaden für repariert erklärt. Daraufhin hat die Telekom den Surfstick deaktiviert, so dass ich daheim jetzt gar kein Internet mehr habe. Ich habe mir einen neuen Surfstick besorgt, den ich daheim einrichten werde. Am Montag kommt erneut ein Techniker zur kompletten Neueinrichtung, die vermutlich für uns kostenpflichtig wird.

Das ist für mich wirklich kein Zustand. Sollte sich nicht bald etwas ändern, sehe ich keine andere Möglichkeit mehr als einen Anbieterwechsel.

0

Hey schau dir doch mal das Angebot von Unitymedia an: http://www.unitymediabusiness.de/ Bin damit echt zufrieden. Aber es kommt immer darauf an, wo man wohnt und welchem Haus etc. Hatte auch schon Reibereien mit anderen diversen Anbietern ;) Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung