Frage von Armin12398, 24

Welcher Internetanbieter ist euer Favorit?

Hallo bin momentan bei 1 und 1 und bin recht zufrieden...Aber ich überlege ob ich zur Telekom wechseln soll oder vlt zu unitymedia. Ich würde also gerne mal wissen wie zufrieden oder unzufrieden ihr mit eurem Internetanbieter seid und warum.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo Armin12398,

wer die Wahl hat, hat die Qual. ;) Wenn du dich dafür entscheidest, zu uns zu wechseln, unterstütze ich dich gerne persönlich dabei. Ein Wink genügt und ich bin da.

Einen entspannten Sonntag wünscht Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von KlaraAlice, 22
telekom

Sie sind zwar teurer als andere Anbieten, haben dafür aber noch das beste Netz. Und sind Servicetechnisch weder schlechter noch besser als andere.

Antwort
von Telcoprofi, 11

Fehlen hier nicht noch Anbieter? Was ist mit O2 und Vodafone?

Antwort
von dirkasch, 24
telekom

Telekom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten