Frage von Fantasio82, 40

Welcher Internetanbieter in München - Glasfaser oder nicht?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Internet- und Telefonanbieter für München. Ich habe ca. 6 Geräte am Netz (2 Handys, ipad, PS4, Radio). Neben dem normalen Surfen nutze ich das Internet v.a. häufig zum Streamen von Serien. Online-Games spiele ich weniger. Welcher Anbieter bietet die besten Konditionen - gerne für Jahresverträge. Macht Glasfaser Sinn?

Vielen Dank vorab.

Antwort
von happyfish2, 27

Für München würde ich M-net wählen. Ansonsten mal bei http://www.internetanbieter.net/regio/muenchen/ schauen wer da noch so in Frage kommt.

Antwort
von kreuzkampus, 35

Wenn Du auch Kabel-TV hast, schau mal bei Unity-Media.

Kommentar von Fantasio82 ,

Ich habe Satellit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community